Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Wenig Personal und schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr sauber und durch die erst 5 Jahre Betrieb noch alles im guten Zustand. Überwiegend deutsche Gäste. Die All inclusive Verpflegung ist schlecht. Das Essen schmeckt, aber generell nur das Billigste wird aufgetischt. Kein Lachs oder Sekt zum Früchstück. Der Papwein und Fusel war nicht genießbar. Behindertenfreundlich, Deutsche und Engländer überwiegend, überwiegend ältere Menschen. Wenn noch mal Zypern, dann würde ich diese Hotel nicht mehr buchen. Mit 100,-EUR mehr würde ich im Atlantika (20km von Paphos Hafen entfernt) auf Händen getragen. Für 200,-EUR weniger kann man auch super im Aktea Beach (Agia Napa) Urlaub machen. Handyerreichbarkeit war nicht immer gegeben. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Im September ist die beste Reisezeit, kostet aber auch das Doppelte. Das Riu braucht mehr Personal. Bei diesem schlechten Service, verdient es den Namen RIU nicht. Viele Gäste, die in anderen RIU -Hotels waren, sind über diesen schlechten Service schockiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und die Reinigungskräfte zauberten immer schöne Dinge aus den Handtüchern auf die Betten. Die Lage war schlecht. Man hatte zwar einen schönen Meerblick, aber die Geräusche aus der Lobby -Bar schalten jeden Abend bis 22: 45 Uhr ins Zimmer. Keine Minibar, Kaffemaschine oder Wasserkocher,. Kein Bademantel, keine Pantoffeln, kein Wein bei Ankunft, kein Obstteller bei Ankunft. 2 Fernsehsender in Deutsch. Möbel 5 Jahre alt. Alle 3 Tage neue Bettwäsche. Handtücher werden bei Bedarf gewechselt. Oft hatten diese mehrere Löcher. Safe ist für 2, 60 EUR pro Tag zu haben, jedoch unnötig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühs war es schwierig einen Tisch zu bekommen. Hat man einen gefunden, dann waren die Tischdecken verdreckt. Wenn Kaffe oder Kaffesahne alle, konnte man auf Nachschub nur hoffen, wurde aber zu 90% enttäuscht. Ein Resaturant und eine Bar war offen. Das Essen hat geschmeckt, bekommt man zu Hause aber auch. Es wurde immer das Billigste verwendet, sowohl in der Bar wie auch im Restaurant. Nudel, Papwein und nicht drinkbaren Fusel. Der Keo Brandy und die anderen guten Sachen mußten bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Restaurant abgesehen, Freundlichkeit und Hilfbereitschaft und Deutschkenntnisse vorhanden. Katastrophe beim Check-in. Viele anreisende Gäste und kaum Personal. Beschwerden wurden mißachtet. Zusätzliche Leistungen schlecht (z. B. kein Lunchpaket, kein Bademantelservice, keine Minibar, kein Kaffe und Teeservice auf dem Zimmer). Kinderbetreuung ein mal pro Woche für 2 Stunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 km von Paphos Hafen entfernt. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. 20 Busminuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsmöglickeiten vorhanden, aber sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sowie das Hallenbad, als auch der Wirlpool viel zu kalt. Nachfragen an der Rezeption -es kann nicht wärmer gestellt werden, wegen der Herzinfaktgefahr-. Die bekommt man eher vom kalten Wasser. Die Männersauna ging eine Woche nicht. Die Damensauna war durchgängig kaputt. Fittnessgeräte waren vorhanden. Die Massage findet unter einen Pavilion auf einer Liege im Hallenbad statt. Hat deswegen keiner genutzt. Es gibt einen Hotelshop, der den 4fachen Preis zu den umliegenden Läden nimmt. Kinderspielplatz ist vorhanden. Kinderbetreuung ein Tag pro Woche für 2 Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:6