- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel der Leonardo-Kette direkt am Hauptbahnhof. Das Hotel macht einen modernen Eindruck obwohl es in einem älteren Gebäude untergebracht ist. Im Hotel dann lange, verwinkelte Gänge bis zum Zimmer.
Zimmer war angemessen groß.
In der ersten von den zwei gebuchten Nächten wurde ich von Bettwanzen gebissen und hatte dementsprechend entstelle Hautareale im Gesicht und ganzen Körper. Habe dies gemeldet und ein anderes Zimmer bekommen. Jedoch kein Angebot einer Entschädigung. Musste mich nach Rückkehr schriftlich darum kümmern. Das Angebot war ein Hotelgutschein für 2 Nächte im selben Hotel, einlösbar innerhalb eines Jahres. Aber will man so schnell an den selben Ort? Und nochmal in das Hotel, wo einem so etwas passiert ist? Nach mehreren Mails wurde eine finanzielle Entschädigung angeboten, allerdings nur ein Teil der Kosten für die beiden Nächte.
Gute Lage wenn man mit dem Zug oder Bus ankommt oder abfährt. Jede Menge Geschäfte und Lokale direkt rund um das Hotel. Sehr lebhafte Gegend. In die Altstadt braucht man ca. 20 Minuten zu Fuß. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 223 |