Wir haben ein Zimmer mit Meerblick für eine Woche sehr günstig mit HP gebucht. Vieles war besser als erwartet, Lage super mittendrin und nahe am Strand trotzdem ruhig, man schläft sehr gut, die Betten sind bequem, das Essen lecker und das Personal sehr freundlich. Nur der Pool ist kleiner und kälter als erwartet. Fitnessraum gibt es nicht. Es gibt jeden Tag Wasser im Zimmer und Kaffekapsel werden aufgefüllt. Teekocher gibt es nicht. Der Ausblick ist traumhaft. Die Zimmer mit Meerblick haben Morgensonne, die mit Poolblick Nachmittagsonne. Wir haben gewechselt und ein Eckzimmer oben bekommen, viel grösser und ruhiger. Das Publikum ist gemischt, international, das Ambiente sehr angenehm. Einige Deutsche TV-Programme aber kein ARD. Wir waren davor eine Woche in Occidental F. aber würden uns nächstes Mal wieder für Leonardo entscheiden. Das Hotel ist in der Nachsaison sehr zu empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis super :)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind stilvoll und praktisch eingerichtet, der Wechsel war unproblematisch, die Rezeption war sehr freundlich und unkompliziert. Die laute Klimaanlage der Nachbarn hat uns gestört, die Geräte sind sehr alt und auf dem Balkon platziert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war frisch und lecker. Es lohnt sich mit HP zu buchen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Man kann kilometerweit am Strand spazieren, nur wenige schwimmen im Meer in dieser Zeit, das Wasser ist kalt aber trotzdem angenehm.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hajnal und Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 28 |


