- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in war schnell und OK. Leider konnte sich die Dame nicht wirklich aussagekräftig auf deutsch verständigen. Meine "Versuche" mit ihr auf Englisch zu reden, wurden ignoriert. Wordurch beim Check out raus kam, dass wir den Aufschlag für ein Superior Zimmer zahlen durften. Beim Check in hatten wir beide verstanden, dass wir ein besseres Zimmer bekommen würden, weil der Rest ausgebucht wäre. Versuche, dieses zu erklären, wurden gar nicht erst beachtet, Kosten mussten übernommen werden. Da das Hotel wirklich im Nirgendwo liegt, finde ich Parkgebühren in Höhe von ca. 10 € / Tag ziemlich unangemessen. Zumal der Parkplatz nur aus Rasenfläche/ Schotter bestand, die durch den Regen sehr aufgeweicht war. Einzig die Straßen zum Parkplatz waren geteert. Eine andere Parkmöglichkeit gab es leider nicht. Positiv zu erwähnen jedoch ist das Frühstück. Wobei dies am 2. Tag auch nicht mehr die Auswahl hatte, wie am ersten Tag. Und dafür, dass Neujahr war, hätte ich da schon etwas besonders erwartet. WLAN war kostenlos, funktionierte auch im Zimmer. Wellnessbereich konnte auch kostenlos genutzt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |