- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight - mein Zimmer zum Hof, da relativ leise - und daß es keinen Teppichboden im Zimmer gab! Aber nicht eine große Matratze, nicht eine Bettdecke, nicht automatisch tägliches Handtuchwechseln, beim Frühstücksbuffet fand ich die großen Porzelantabletts sehr unhandlich. Im Eingangsbereich wünschte ich mir mehr Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort