Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schoener Aufenthalt in Wien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderbarer Aufenthalt in Wien nahe der Innenstadt. Vom Betreten des Hotels bis zum Verlassen war alles bestens, angefangen vom freundlichen check in bis zum freundlichen check out.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr grosses Zimmer mit grossem Bad, neu eingerichtet, ein grosses King-Size Bett und ein grosser Balkon, der leider wegen des regnerischen Wetters nicht zu nutzen war. Zu einer Kaffee-Maschine waren leider die noetigen Kapseln nicht vorhanden, und es gab auch keinen Hinweis, wo diese zu bekommen sind. In der Lobby war ein Internet/Terminal vorhanden. Der Drucker war leider waehren meines ganzen Aufenthalts (4 Tage) defekt. Ein Bypass, die Druckausgabe per Mail an die Rezeption zu schicken, ist leider keine Alternative, nicht jede Druckausgabe laesst sich per Mail verschicken.


    Service
  • Gut
  • Ein guter Room-Service, es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar vor einer U-Bahn Haltestelle, in ganz kurzer Zeit ist man in der Innenstadt und kann alle Sehenswuerdikeiten und Einkaufsmoeglichkeit zu Fuss erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für diese nette Bewertung und für die ausführlichen Informationen! Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation. Gerne leite ich Ihr Lob an das gesamte Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort weiter! Es tut uns sehr leid, dass der Drucker in der Lobby nicht funktioniert hat. Es sollten zwei Kaffeekapseln als Geschenk des Hauses im Zimmer sein. Sowie ein Hinweisschild, dass weitere Kapsel rund um die Uhr an der Rezeption erhältlich sind. Wir möchten uns dafür sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Servus aus Wien Ihr Star Inn Gastgeber-Team