- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und kompetent. Persomal beim Frühstücksbuffet teilweise unfreundlich, belehrend und nicht gastfreundlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und darüber zu schreiben. Gerne werden wir Ihren netten Kommentar mit unseren Rezeptionsmitarbeitern teilen. Für Ihre Erfahrung beim Frühstück möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir mit unseren Frühstücksmitarbeitern Ihre Eindrücke besprechen, um in Zukunft solche Eindrücke zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen ein angenehmeres Frühstückserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Ihr Star Inn Gastgeber Team