- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von Freitag bis Sonntag in dem Hotel. Beim Aussteigen vom Auto ein kurzes Erstaunen, eine stark befahrene Straße, jedoch hört man die Autos im Zimmer überhaupt nicht. Leider waren ein paar Haare zu finden, in der Dusche und auf dem Ledersessel. Am ersten Abend besuchten wir die Hotelbar welche 24 h offen hat!!! Die beiden Rezeptionisten mussten die Gäste in der Bar bedienen und auch die Gäste an der Rezeption. Das führte zu ewig langen Wartezeiten für ein Getränk. Das Zimmer an sich war supersauber ( bis eben auf die Haare) und das Bett sehr gemütlich. Das Frühstück sehr reichhaltig und echt lecker. Wir waren begeistert, zumal es am Wochenende Frühstück bis elf Uhr gibt. Die Lage ist perfekt, direkt neben der Ubahn. Die Parkgarage sehr praktisch und auch der Preis mit 15 Euro pro Tag ist ok. Alles in allem ist das Hotel echt zum weiterempfehlen. Die Hotelbar sollte mit einer Bedienung versorgt werden, da es weder für Rezeptions-, noch Bargäste angenehm ist so lange zu warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten und darüber zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Garage zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Für die Haare uns der Wartezeit möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Servus aus Wien das Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn