- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer wahren nur oberflächlich Sauber. Zu wenig Handtücher ( nur Duschtuch ) . Beim Frühstück gab es nur Rühreier aus dem Tetra Pack ( keine Hart Gekochten Eier ). Das Personal im Frühstücksraum sowie die Zimmermädchen können nicht Grüßen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dunja, Wir danken Ihnen vielmals ,dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst , dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Star Inn Hotels setzen alles daran um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Serviceleistung anzubieten.Ihre Meinung ist uns daher von größtem Interesse. Ersatzduschtücher sollten eigentlich im Kasten noch vorhanden sein , in unserem Frühstückskonzept sind nur Rühreier für unsere Gäste gedacht Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen bez. der Sauberkeit und der Freundlichkeit an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Ihre Anmerkungen helfen uns , Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Sabine Lugstein & das Team Star Inn Hotel Wien Schönbrunn .