Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für ein Städtetrip O.K.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer wahren nur oberflächlich Sauber. Zu wenig Handtücher ( nur Duschtuch ) . Beim Frühstück gab es nur Rühreier aus dem Tetra Pack ( keine Hart Gekochten Eier ). Das Personal im Frühstücksraum sowie die Zimmermädchen können nicht Grüßen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dunja, Wir danken Ihnen vielmals ,dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst , dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Star Inn Hotels setzen alles daran um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Serviceleistung anzubieten.Ihre Meinung ist uns daher von größtem Interesse. Ersatzduschtücher sollten eigentlich im Kasten noch vorhanden sein , in unserem Frühstückskonzept sind nur Rühreier für unsere Gäste gedacht Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen bez. der Sauberkeit und der Freundlichkeit an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Ihre Anmerkungen helfen uns , Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Sabine Lugstein & das Team Star Inn Hotel Wien Schönbrunn .