- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage Eher funktionell ohne Charme Sauber Kettenhotel Gruppenreisegäste
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen vielmals , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst , dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Star Inn Hotels setzen alles daran um Ihnen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist daher für uns von größtem Interesse. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels gut nutzen konnten und mit der Sauberkeit zufrieden waren. Wir hoffenSie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Wien Sabine Lugstein & das Team Star Inn Hotel Wien Schönbrunn