Alle Bewertungen anzeigen
Kinga (36-40)
Verreist als Freunde • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gemütliches Hotel Wien zu besichtigen
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat keine eigene Parkmöglichkeit, der Tiefgarage daneben ist sehr teuer. Wir haben deshalb eher ein Park&Ride genommen - für 4 Tagen war es weniger als für einen Tag beim Hotel. Die Verbindung zum Massenverkehr von dem Hotel ist ausgezeichnet, es war kein Problem von dem Parkhaus zu dem Hotel zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kinga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kinga, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten und darüber zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie einen angenehmen Urlaub in Wien verbracht haben. Wie in jeder Großstadt ist auch in Wien Parken teuer. Im 15. Bezirk kostet Parken auf der Srasse pro Stunde € 2,00 in der Zeit von 8h00 bis 19h00, somit € 22,00 für den Tag. Die Tiefgarage im Hotel € 15,00 für den Tag. Wir hoffen Sie "trotzdem" bald wieder im Star Inn Wien Schönbrunn begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Sabine Lugstein, Guest Relation Manager & Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn