Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dallibor (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gut geführtes Hotel in unruhiger Umgebung
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt in der Linken Wienzeile, einer Rennbahn, die vor allem tags über stark frequentiert ist. Vorteil: Position gegenüber U-4-Station Längerfeldgasse, somit schneller Zugang ins Stadtinnere. Guter Anschluß auch zum Flughafen mit U- und S-Bahn, der teurere CAT (Central Airport Transportation) ist unnötig. Hinweis: Gleich in Schwechat 72-Stunden-Karte kaufen! Sauberes, geräumiges Zimmer mit geschultem Personal, freundlicher Service. Bei Anfagen kam meist die Antwort: "Gerne" Hervorzuheben: ausgezeichnetes Frühstück. Besonderheit: eine Schinken-Hobelmaschine, bestückt mit nur leicht gesalzenem (Diabetes!) spanischem Serrano. Hauch dünn geschnitten, regelmäßig aufgefüllt mit 1,2 kg-Stücken, sehr delikat. Gute Kaffemaschine, leider nur Beutel-Tee (einziger Minuspunkt). Nach zweimaligem Hotelumzug bestand kein Anlaß zur Reklamation. Empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dallibor
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Star Inn Gast, sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre nette Bewertung über unser Hotel. Zufriedene Gäste sind unsere größte Freude und Motivation. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden. Wir wissen wie wichtig das Frühstück für einen gelungenen Start in den Tag ist und achten deshalb sehr auf die Qualität unseres Frühstücks, umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen diesen tollen Start in den Tag ermöglicht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus Wien das Team Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort