- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute verkehrsmäßige Anbindung. Gut geeignet zur bloßen Übernachtung. Personal überwiegend hilfsbereit und freundlich. Der Bar fehlt Atmosphäre. Zudem hat die Bedienungsqualität hat darunter gelitten, da das Rezeptionspersonal nebenher auch noch den Barbereich betreiben musste. Das Frühstück würde durch alternative Eiervarianten aufgewertet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir möchten uns für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Da wir unsere Bar 24 Stunden geöffnet haben, wird diese auch zeitweise von unseren Rezeptionsmitarbieter / Innen mit bedient, sollte es dadurch zu Wartezeiten gekommen sein möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne werden wir Ihren Vorschlag, für mehr Eiergeriche als Rührei, in unsere laufenden Überlegungen zur Qualitätsverbesserung einfliesen lassen. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Sabine Lugstein, Guest Relation Manager & Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn