Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Standort zum Schlafen.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute verkehrsmäßige Anbindung. Gut geeignet zur bloßen Übernachtung. Personal überwiegend hilfsbereit und freundlich. Der Bar fehlt Atmosphäre. Zudem hat die Bedienungsqualität hat darunter gelitten, da das Rezeptionspersonal nebenher auch noch den Barbereich betreiben musste. Das Frühstück würde durch alternative Eiervarianten aufgewertet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, wir möchten uns für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Da wir unsere Bar 24 Stunden geöffnet haben, wird diese auch zeitweise von unseren Rezeptionsmitarbieter / Innen mit bedient, sollte es dadurch zu Wartezeiten gekommen sein möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne werden wir Ihren Vorschlag, für mehr Eiergeriche als Rührei, in unsere laufenden Überlegungen zur Qualitätsverbesserung einfliesen lassen. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Sabine Lugstein, Guest Relation Manager & Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn