Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel, Preis-Leistung stimmen
4,0 / 6

Allgemein

Guter Service, Zimmer sauber, teilweise sollten kleine Reparaturen ausgeführt werden um das Zimmer auf dem aktuellen Stand zu halten, Zimmer in den Innenhof sehr ruhig


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Klimaanlage funktionierte wohl nicht was wir auch erst am vorletzten Abend festgestellt haben, nachdem im Zimmer 26 Grad herrschten, obwohl die Klima auf 15 Grad eingestellt war. Zum Glück konnten wir mit dem Fenster lüften, da es draußen noch sehr frisch war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Frühstückszeiten von 6.30-10.30 Uhr. An einem Tag habe ich Ameisen am Buffet festgestellt, die Servicekräfte haben dies nicht bemerkt. Habe darauf hingewiesen, am nächsten Morgen war davon nichts mehr zu sehen oder zu merken. Das Buffet ist jeden Tag gleich, keine Abwechslung. Da das Buffet zweiseitig (jede Seite gleich) ist, mussten wir feststellen, dass ab 9.30 Uhr eine komplette Seite abgeräumt wird, obwohl auf dieser Seite auch noch Gäste saßen. Dies fühlte sich nach Rausschmiß an. Die andere Seite wurde nach wie vor nachbestückt.


    Service
  • Gut
  • Alle Kräfte an der Rezeption waren kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an einer U-Bahn-Station. Hervorragend


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Star Inn Gäste! Wir bedanken uns für Ihre Buchung in unserem Haus! Die optimale Lage direkt bei der U Bahnstation wird von sehr vielen Gästen positiv geschätzt. Wir wissen wie wichtig das Frühstück für einen gelungenen Start in den Tag ist und achten deshalb sehr auf die Qualität unseres Frühstücks, daher danke für Ihre Anmerkung, wir diese sofort mit der jeweiligen Abteilung besprechen. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Wien Ihr Star Inn Gastgeber-Team