- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Äußerst freundliches, verbindliches, hilfsbereites Personal! Zimmer und Bad groß und neu eingerichtet. Qualität des Frühstücksbuffet allerdings ungenügend (z.B. Rührei aus Pulver, aber alternativ auch keine gekochten Eier verfügbar).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd-G. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten und darüber zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Bad sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre netten Worte zum Personal. Gerne werden wir Ihre Bewertung den Mitarbeitern weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass sie mit der Eierspeise beim Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir verwenden dazu Flüssigei (Tetra Pak -kein Pulver) aus Hühnern von Freilandhaltung. Da wir nur mit diesem Produkt zu 100 Prozent eine Salmonellenfreiheit garantieren können. Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn Hotels begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Star Inn Gastgeber Team