- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmergröße und Ausstattung bestens, gemäß eines Dreisterne Hotels. Zimmer nach hinten gebucht mit Blick ins bald wunderschön grünendem Innenareal. War zu der Zeit sehr ruhig. Sauberkeit: alles in Ordnung. Das Frühstück war hervorragend. Vom Lachs bis zum frischen Obstsalat und einem sehr guten Kaffee, waren all unsere Wünsche erfüllt. Die Gästestruktur war international, und sehr angenehm. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt.
Siehe Beschreibung vorne. Minibar, war vorhanden, aber nichts drin. Toilette und Bad alles bestens.
Kleine Bar mit einigen kleinen Speisen für den Notfall-Hunger. Nette Sitzgelegenheiten. Nichts dran auszusetzen .
Nur die Nachfrage nach einem zweiten Kopfkissen kam bei dem nicht Deutsch verstehenden Zimmermädchen nicht an. Sie hatte sich die Zimmer-Nr. notiert, trotzdem blieb das zweite Kissen aus. Wahrscheinlich sind die Zimmermädchen, wie fast in allen Hotels, mit zu viel Arbeit belastet. Eine sehr freundliche Rezeption mit Sprachkenntnissen, egal, wer gerade Dienst hatte. Ein ebenso freundlicher und fleißiger Frühstücks-Servies.
Ideale Lage. Man muss sich etwas an die nähere Umgebung gewöhnen. Einmal dort geschlafen, dann relativiert sich alles. Es wäre schön, wenn die Baulücke neben dem Hotel bald geschlossen werden kann. Die Anbindung an die U-Bahn ist bestens. 100 Meter und man ist schon da. z.B. nur zwei Stationen nach Schloss Schönbrunn. Restaurants in der Nähe: nur für den nicht allzu anspruchsvollen Gast o.k. Die Entfernung zum Flughafen mit S-Bahn und U-Bahn war für uns in Ordnung, wenn man sich erstmal durchgefragt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annedore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annedore, wir möchten uns für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Für das Kopfkissen möchten wir uns sehr herzlich bei ihnen entschuldigen, würden Sie aber bitten den Wunsch nach einem zweiten Kissen an der Rezeption zu melden. Dort sind immer Reservekissen erhältlich. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Sabine Lugstein, Guest Relation Manager & Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn