Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit erstklassigem Preis/Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- bei Resvervierung und bei Check-In auf darauf hingewiesen das man ein ruhiges Zimmer möchte. Obwohl dies jedesmal zugesichert wurde, ein sehr lautes strassenseitiges Zimmer erhalten - Frühstücksraum: bei guter Auslastung etwas schwer einen Platz zu finden, da das Personal nicht schnell genug die Tische abräumt und wieder neu aufdeckt + sehr schönes neues Hotel + schöne komfortable Ausstattung + freundliches Personal +gute Lage (Verkehrsanbindung): U-Bahn Stadion gegenüber vom Hotel + Tiefgarage FAZIT: sauberes Hotel, mit freundlichem Personal, in zentraler Lage. Erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis. Trotz kleiner Pannen (siehe Bewertung) absolut empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben, und danken Ihnen für Ihren ausführlichen Bericht. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ihre netten Worte über die "Freundlichkeit" geben wir gerne an unsere Mitarbeiter/Innen weiter, welche sich darüber sehr freuen werden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sabine Lugstein, Guest Relation Manager und Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn