- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach gehaltentenes aber sehr sauberes Hotel. Doppelbett hatte eine durchgehende Mattratze, ruhiges Schlafen also garantiert. Das Frühstück war hervorragend. Diverse Kaffeespezialitäten über Vollautomaten, alle sehr lecker. Aufschnitt, Brötchen, Rührei, alles frisch und jederzeit verfügbar. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Längenfeldgasse und nur wenige Stationen von der City und dem Naschmarkt entfernt. Insgesamt eignet sich das Hotel hervorragend für Städtetripps. Wir waren sehr zufrieden und kommen garantiert wieder.
Einfach aber sauber. Klimaanlage sollte aber sofort nach Bezug geprüft werden, da haperte es etwas bei uns am letzten Tag. Ansonsten ist’s mit offenem Fenster etwas lauter durch die Hauptstraße.
Reichhaltig und frisch. Deutlich über dem Standard.
Ein und Auschecken lief problemlos und sehr zügig. Zimmer konnte bereits um 1030 Uhr bezogen werden. Am Abreisetag konnte das Gepäck bis 1700 Uhr im Hotel deponiert werden. Unkompliziert und zuvorkommend.Super
Fahrt vom Flughafen mit der S-Bahn S7 inklusive Umsteigen in Wien Mitte in die U4 dauert etwa 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Star Inn Gast, sehr geehrter Oliver, vielen lieben Dank für ihre sehr positive Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt bei uns. Wir wissen wie wichtig das Frühstück für einen gelungenen Start in den Tag ist und achten deshalb sehr auf die Qualität unseres Frühstücks, umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen diesen tollen Start in den Tag ermöglicht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien. Ihr Star Inn Gastgeber Team