- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Wählte dieses Hotel u. a. auch wegen des kostenlosen WLANs "im ganzen Haus" - leider trifft dies nicht auf alle Zimmer zu - ab dem 5. Stock ist kein Netz mehr vorhanden, so dass man sich in die Lobby begeben muss. Nach einer gefühlten Stunde wird man automatisch ausgeloggt - ist nur ärgerlich, wenn man gerade am Arbeiten ist und dadurch die letzten Vorgänge nicht mehr gespeichert werden und man sich erneut einloggen muss (was an sich schnell vonstatten geht). Ansonsten super zufrieden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Susanne, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistung-Verhältnis zufrieden waren. Bezüglich Internet sind wir mit unserem Provider schon in Kontakt um Störungen bzw. keine Verbindung in Zukunft zu vermeiden. Betrifft leider einige Zimmer, aber wir sind schon am vermessen um danach zusätzliche W-Lan zugänge zu installieren. Somit dürfte es bei Ihrem nächsten Aufenthalt, keine Probleme mehr mit dem W-Lan geben. Wir danken für Ihr Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn