- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nagelneues Hotel mit guter Verkehrsanbindung, sauber, gepflegt, angenehme Atmosphäre. Unter den Gästen sind viele Gruppenreisende und es kann schon einmal passieren, dass eine Dame die Schuhe auszieht und die müden Beinchen auf der Couch im Entree-/Barbereich entspannt.
Neue ZImmer mit funktionierender Klimaanlage , für Singlenutzung sehr erfreuliche Größe, großer gut positionierter Fernseher, problemlos funktionierendes W-Lan, auch die Größe des Bades war angenehm. Mein Zimmer war in Richtung einer stark befahrenen Straße, dank gut isolierter Fenster kein Problem. Zimmer zur Hofseite wären wohl trotzdem empfehlenswerter.
Die Architektur des Frühstückraumes ist Geschmacksache, ich fand ihn nicht sonderlich einladend. Dafür war die Qualität des Frühstücks absolut okay: Der spanische Schinken wurde frisch geschnitten, der Fruchtsalat war frisch und enthielt auch exotische Früchte, es gab auch Lachs und Prosecco. Das Buffett wurde aufmerksam gepflegt, alles sauber und einladend angerichtet. - Sehr angenehm! Nur der Kaffee hat nicht überzeugt (schlechte Qualität der Bohnen? Zu wenige davon? Ich weiß es nicht)
Freundlich und nett, aber auch nicht mehr. Mein Zimmer wurde nie vor Mittag geputzt , obwohl das Schild "bitte reinigen" vor der Tür hing. Neue Wäsche gab es am dritten Tag (ich blieb vier Tage) Ich hatte Zimmer mit Frühstück gebucht - einmal versäumt, einmal kam meine Tochter zum Frühstücken. Das musste ich extra bezahlen.
Wer glaubt, das Hotel "Schönbrunn" wäre beim Schloss Schönbrunn, wird enttäuscht. Die Entfernung zum sehenswerten Schloss beträgt knapp 2 km und will man zu Fuß gehen, muss man dies großteils entlang einer stark befahrenen Straße bewältigen. Alternativ kann man direkt beim Hotel in die Ubahn steigen und zwei Stationen fahren. Mit der U-bahn (es gibt zwei LInien direkt beim Hotel) kommt man auch sehr schnell und problemlos zu den vielen Sehenswürdigkeiten und anderen Hot-Spots, die Wien bietet. Auch der Airport ist gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir möchten uns für die Störung im Zimmer sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich unseres Kaffee beim Frühstück, wir haben Dallmayr Kaffee und WMF Kaffeemaschinen. Wir könnten uns nur vorstellen, dass Sie Kaffee mit Milch hatten. Hier ist es so, dass zuerst die geschäumte Milch kommt, dann erst der frisch gebrühte Kaffee dazu kommt, was aber ca. 3-4 Sekunden dauert. Somit ist es möglich, wenn man die Tasse zu früh entfernt, kein oder wenig Kaffee in die Tasse kommt. Leider ist es technisch nicht anders möglich. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Dieter Lugstein & Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn