- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit per U-Bahn zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Außerdem sind die Freundlichkeit des Personals sowie das gute Frühstück meines erachtens ein Highlight.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und vor allem sauber. Ich konnte gut schlafen, da es ruhig war und die Vorhänge auch wirklich abgedunkelt haben. Das Bad ist von der Größe her auch in Ordnung. Einzig das Wasser in der Dusche hatte teilweise Temperaturschwankungen, was mich persönlich aber nicht sonderlich gestört hat weil es die Tage über sehr warm war. Wir haben es dennoch bei Abreise an der Rezeption gesagt und unsere "Reklamation" wurde sofort aufgeschrieben um es zu Beheben.
Zum Frühstück kann ich nichts schlechtes berichten. Im Gegenteil für ein drei Sterne Hotel wurde ein sehr reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl angeboten und auch sehr darauf geachtet, dass nichts von den Lebensmitteln ausgeht. Auch hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich und haben schnell die Teller abgeräumt oder neue gebracht.
Der Service ist überragend gewesen. Es waren wirklich ausnahmslos alle Mitarbeiter sehr freundlich und haben sich sofort gekümmert wenn etwas war. Wir hatten uns beschwert weil beim ersten bezogenen Zimmer die Klimanlage sehr laute Klopfgeräusche von sich gegeben hat. Es ist innerhalb weniger Minuten ein Mitarbeiter gekommen um sich selbst ein Bild davon zu machen und hat uns auch umgehend ein neues Zimmer angeboten. Auch andere Fragen an der Rezeption wurden sehr freundlich und hilfsbereit beantwortet.
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip wirklich sehr gut geeignet. Es gibt eine direkte U-Bahn Station vor dem Hotel. Die Fahrt in die Stadtmitte dauert auch nicht lange (ca. 5-10 Minuten). Man kann viele Sehenswürdigkeiten innerhalb kurzer Zeit erreichen, wie z.B. das Schloss Schönbrunn. Außerdem ist neben dem Hotel ein Supermarkt, indem man Getränke etc. kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Star Inn Gast, sehr geehrte Lisa, vielen Dank für diese nette Bewertung und für die ausführlichen Informationen! Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Lage zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter, die rund um die Uhr versuchen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten, werden sich über Ihr Lob sehr freuen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Wien das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort Team.