- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, sauber, nettes Personal, gute Lage und gutes Essen (Frühstück). Zu bemängeln: Es gibt kein hauseigenes Restaurant. Sehr ungewöhnlich für uns, kein Handtuch für Kopf/Haare sondern pro Person nur 1 Badetuch. Wer möchte sich schon mit einem Handtuch Füße UND Gesicht abtrocknen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörn, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten und darüber zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "netten" MitarbeiterInnen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden. Im Kleiderschrank sind jeweils zwei Reservebadetücher. Sollte es Ihnen nicht mitgeteilt worden sein, so möchten wir uns sehr herzlich bei ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie "trotzdem" wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit einem Servus aus Wien das Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn