Alle Bewertungen anzeigen
Durchwachsene Bewertung (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandPersönliche Eindrücke
6,0 / 6

Allgemein

Personal oft eher genervt und etwas unfreundlich. Wenn man im Außenbereich zu den Mahlzeiten gegessen hat, musste man darauf aufpassen, dass verwilderte Katzen nicht auf den Tisch springen, während man den Nachtisch holt. Das Personal im Essensraum war aber sehr aufmerksam. Das Umweltbewusstsein ist bei den Getränke- und Essensbehältern nicht besonders groß. Hier sind Plastikbecher ( Einweg) im Einsatz. Auch Strohhalme und Plastikdeckel bei Kaffee sind üblich. Diese Gegenstände findet man dann auch auf dem Weg zum öffentlichen Strand. Für Strandfreunde würde ich den Landabschnitt nicht empfehlen. Die Poolanlage ist für Eltern mit Kindern zu empfehlen, aber kann für den Rest auch nervig sein. Die Bälle fliegen einem im Pool auch schon mal an den Kopf. Da das Wasser sehr stark gechlort ist, hat meine Badehose jetzt eine etwas andere Farbe. Aber für Kinder ein wares Paradies. Die Rutschen und die Kinderanimation sind klasse. Für Erwachsene mit Kindern wirklich zu empfehlen und für Pärchen ohne Kinder würde ich weiter suchen, wenn die Toleranzschwelle nicht sehr hoch ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Durchwachsene Bewertung
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Durchwachsene, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist für uns sehr erfreulich, dass Sie positive Aspekte während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie die Einrichtungen unseres Pools und die Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder als hervorragend empfunden haben. Unsere vielfältigen Aktivitäten und die kinderfreundlichen Anlagen sind speziell darauf ausgelegt, unseren kleinen Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Dennoch bedauern wir, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Anwesenheit von Katzen während der Mahlzeiten störend sein kann und bemühen uns, die Situation in den Außenbereichen zu verbessern. Ferner nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Einwegplastikbecher und -strohhalme sehr ernst und prüfen Möglichkeiten, unsere Praktiken in diesem Bereich zu optimieren. Wir möchten uns auch für Ihre Erfahrung mit der Strandqualität entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Strandarbeiten durch die Kommunalverwaltung durchgeführt werden, um die Anlagen zu verbessern. Bezüglich des gechlorten Wassers im Pool halten wir uns an die gesetzlichen Sicherheitsstandards, um die Hygiene zu gewährleisten, bedauern aber, dass dies Auswirkungen auf Ihre Badekleidung hatte. Schließlich möchten wir unsere Entschuldigung für die wahrgenommene Unfreundlichkeit einiger Teammitglieder aussprechen. Wir nehmen dies sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere hohen Kundenservice-Standards eingehalten werden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ionas Ioannou, Hoteldirektor