Alle Bewertungen anzeigen
Stella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
EX Sheraton (jetzt Leonardo Plaza), man merkt es!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am "North Beach", an einem Platz vor der Brücke zum Hilton. Das Hotel ist mittelgroß, die Anzahl der Sterne 4,5 entspricht nicht der Realität: nach der Übernahme der Leonardo Hotel Gruppe sind es 3 Sterne. Das Hotel ist etwas abgenutzt, auf die Sauberkeit wird nicht besonders geachtet, in Israel ist es aber allgemein so!!! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht, incl. Frühstück. Das Büffet war gut, es wurden Omlettes und frische Salate extra zubereitet. Es gab sogar Walderdbeermarmelade. Viele Gäste haben in die Taschen gleich das " Mittagessen" eingepackt, wenn das Personal nicht zugesehen hat. Man kann sehr schön draußen auf der Terrasse essen! Gästestruktur allgemein in Eilat: 33% Israelis, 33% Franzosen und 33% Russen. Wenn man Geld umtauscht, sollte mann es auf keinen Fall in Eilat machen, dan besten Kurs hatten wir in Ben Gurion Airport, den gleichen gab es nirgendwo in Eilat!!! Handypreise 2,50 die Minute, Hotel: 4 Eur./ Min., lieber eine Karte kaufen und die öffentl. Tel benutzen. Auf jeden Fall ins " The last refuge ( hamiflat hascharon) " hingehen, das Beste Fishrestaurant der Stadt und den Fisch "DENIS" probieren, auch das "Giraffe" ist gut, ein Asia Fusion Rest. mit asiatischen Köchen oder das ital. "La Cucina". Nur hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältniss. Wir sind am 25 April angereist, es waren fast immer 34Grad Celsius, die Wassertemperatur war 22 Grad Celsius.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Grösse der Zimmer ist o.k. ca. 25-30 qm. Wir hatten das Zimmer 753 in der letzten Etage, die ich auch empfehle, da es Abends ziemlich laut wird. Das zimmer hatte einen seitlichen Meerblick, lag östlich zum Hotel Remonim und war im Vergleich zu den Zimmern mit direkten MB nicht so laut. Die "Sauberkeit" möchte ich nicht noch mal ansprechen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was auch gut war, das Abendessen wurde im gleichen Restaurant serviert. Es gibt noch eine Pool Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nict besonders freundlich. Es dauerte alles immer etwas länger, wenn man um etwas gebeten hätte. Wenn mann hebräisch, englisch, russisch oder französich spricht, kommt man gut klar. Zu der Zimmerreinigung kann mann nur sagen, daß die Zimmermädchen nicht besonders gut saubermachen können und die kontrollierenden Hausdamen den nach einer Woche immer noch gebliebenen Staub nicht sehen. Das Reinigungsperonal muss komplett ausgetauscht werden. Das Zimmermädchen müsste trotz Schild " please make up the room" nach 3 Std. aufgefordert werden, das Zimmer zu machen. Kinderbetreuung: es gibt in den Kellerräumen einen Kinderclub, der nicht besonders appetitlich aussieht, meine Tochter ist da nicht reingegangen. Da Betreuerin nur hebräisch sprach und keine anderen Kinder da waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine direkte Strandlage. Zum Flughafen braucht man mit dem Taxi max. 5 Min. und zahlt 20 Schekel (ca. 4 Euro). Man hat direkt vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeitenfür Souvenirs. Gleich nch dem Remonim und dem Astral Village Hotel liegt die Hayam Mall, ene Art Arkaden Center, mit vielen kleinen Shops, im Untergeschoss ist ein sehr kleines Inddor Spielplatz für Kinder. Gleich vor dem Hotel ist die Marina, wir empfehlen einen Ausflug mit dem "Jules Verne Glas Boat" zu den Korallenriffen. Dauer ca. 2 Std. Einen Ausflug wert ist auch das "Dolphin Reef", besonders für Kinder, da es dort ausser den Delphinen eine kleine Farm gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr schlecht, aber für uns es egal. Es gibt 2 3 Pools: 1 "Animationspool", 1 Pool mit Wasserfall und gleich daneben den Babypool. Man beachte, daß die Pools um 18.00 zumachen!!! überall in Eilat. Die Wasserqualität wurde ständig überprüft. Die Sonnenliegen wurden wahrscheinlich nach dem Kauf kein einziges mal saubergemacht, also pro Liege mind. 2 Tücher mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1