- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer sich erholen möchte, der sollte dieses Hotel (App.) meiden. Das Hotel/Appartements sind extrem hellhörig, es ist laut (von 00:00 - 07:00 ist es etwas ruhiger). Die Türen und Fenster sind undicht, Essensgeruch (Würstchen, Speck, Eier), Zigarettengeruch, Lärm (Müllabfuhr, Straßenreinigung ab 7:00), ist also dabei (Essensgeruch ab 7:30 vom Nachbarhotel). Die Toilettentür (aus Glas mit 2 cm Abstand zur Wand) geht nicht abzuschließen, das Waschbecken (Toilette) ist im Wohnzimmer! Die Zimmer sind unsauber und werden auch nicht gereinigt (nur Betten, neue Handtücher, Toilettenpapier). Inklusive ist auch Hundegebell (03:00-05:00 Uhr). An der Hotelbar sollte man nichts trinken, so ein schlechten Sangria hatte ich noch nie. Fazit: Erholen kann man sich hier nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gebuchte Einrichtung nicht Ihren Wünschen entsprach. In der Regel werden die Zimmer täglich gereiningt. Wir nehmen Notiz von Ihren Anmerkungen und versuchen soweit es uns möglich ist diesen nachzugehen um unseren Service verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Intertur Hotels Team.