- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Premium Zimmer wird seines Namens nicht gerecht. Trotz der schönen Aussicht. Obwohl auf der Webseite mit Sauberkeit geworben wird, war das Zimmer nur unzureichend geputzt. Vogelkot auf der Trennungmauer außen auf dem Balkon ebenso auch den Möbeln, Minibar mit klebrigen Flecken, Handabdruck auf dem Spiegel. Die Beschwerde an der Rezeption wurde verwundert aufgenommen, und eine Grundreinigung versprochen. Die Flecken waren danach noch alle da. Die Betten machten zumindest einen einigermaßen sauberen Eindruck, ebenso die Matratzen waren ok. Das Sofa welches auf der Webseite gezeigt wird, haben wir übrigens - wie andere Gäste auch - im Zimmer nicht gefunden. Aber der Lärm. Obwohl um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekamen wir das Zimmer neben dem Fahrstuhl. Natürlich war es gästebedingt lauter, aber das schlimmste war das unentwegte Möbelrücken und sehr laute Türenschlagen - ab 7 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken - trotz Ohrenstöpsel. Frühstück - haben wir schon wesentlich besser in anderen 4 Sterne Häuser gesehen. Live wurde nur Speck gebraten. Spiegeleier kamen schon alle fertig aus der Küche. Sekt und O-Saft, ok, aber kein Tomatensaft. Wenige Sitzplätze draußen - haben aber immer was gefunden. Die Masse sitzt lieber bahnhofsgleich im großen Frühstücksraum. Zu keiner Zeit waren die Tische ordentlich eingedeckt. Jedes Mal mussten wir unser Besteck und Servietten selbst zusammensuchen. Den Fragebogen am Ende haben wir nicht ausgefüllt, da wir den Eindruck hatten, dass es sowieso niemanden interessiert. Dem Management würde ich raten selbst mal in diesem Hotel Urlaub zu machen. Vielleicht ändert sich dann was. Sehr schade. Tolle Lage, nettes 70er Jahre Ambietente - aber null Erholung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Michaela. Thank you for your feedback. We are sorry to hear that our hotel was not to your complete liking and satisfaction. First of all we would like to point out that the difference between Premium Rooms and another type of rooms are the services offered as for example Music center station, pillows a la carte, free WIFI per one device, bathrobe... The layout between Premium Rooms may vary (depending on the room occupancy) but the services offered are the same. If you are not happy with your room, due to noise or another reason, we recommend you to contact with reception. We are for sure they will try all best to help you. On the other hand, we take special note of all points rated somewhat lower in order to improve our services. Once again thank you for your feedback. We hope you give us the chance to accommodate you again. Kind regards Intertur Hotels Team