Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keinesfalls 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entspricht nicht dem deutschen 5 Sterne Stand. Für kurzen Aufenthalt geeignet, man darf jedoch keine zu hohen Ansprüche erwarten. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen und können es auch nicht unbedingt empfehlen. Dafür war das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht o.k. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man andere Leistungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war o.k. Nicht riesig, aber ausreichend für einen Städtetrip. Wir hatten einen Ausblick vom 5.Stock in die Hinterhöfe. Fenster lassen sich nicht öffnen. Heizung funktionierte erst nicht, musste erst vom Hausmeister neu gestartet werden. Bad (mit Badewanne) war sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als Deutscher bekommt man automatisch die Einstufung Kontinentales Frühstück und darf somit nur die kalten Speisen vom Büffet nehmen. Frühstück ist nicht weltbewegend, aber ok. Das Abendessen wird im selben Saal wie das Frühstück eingenommen. Für Snacks gibt es noch eine kleine Bar. Sehr ärgerlich ist, das alle Hotelgäste durch den (eigentlich sehr schönen) Frühstückraum mit Gepäck etc. laufen um von der Rezeption zum Zimmer zu kommen bzw. zum Ausgang. Es gab zwar noch einen zweiten Nebeneingang, dieser war jedoch verschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-in möchte das Hotel direkt 150 Pfund (ca. 180 EUR) als Sicherheit für event. Ausgaben im Hotel von der Kreditkarte abbuchen! Man sagte uns, dieser Betrag würde nach der Abreise wieder gutgeschrieben werden, könnte jedoch auf Grund der Feiertage etwas länger dauern. Da wir keine Abbuchung wünschten (haben wir noch in keinem Hotel erlebt!), blieb die Minibar verschlossen, womit wir natürlich auch leben konnten. In jedem Hotel der Welt reicht die Hinterlegung der Kreditkarte als Sicherheit. Am ersten Morgen wurden wir mit einem Feueralarm geweckt, indem aus den Rauchmeldern die Durchsage kam, wir sollten schnellstmöglich unser Zimmer verlassen. Vor lauter Panik liefen wir mit Hab und Gut in den Flur und trafen dort einen Mitarbeiter des Hotels, der uns dann mitteilte, es wäre nur ein Probealarm! An der Rezeption sagte man uns auf unsere Beschwerde hin, man könnte nicht 200 Zimmer vorwarnen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in der Nähe der Tower Bridge. Zur nächsten U-Bahnstation ca. 5 Minuten zu Fuß. Direkt neben dem Hotel (an der Ecke) ist ein amerikanisches Restaurant in dem man günstig was essen und trinken kann und ebenfalls um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt, in dem man sich Getränke und Kleinigkeiten kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man darf sich nicht zu viel von den schönen Bildern im Internet versprechen. Der Pool war abends rappelvoll und glich einem überfüllten Freibad. Es waren nur noch vereinzelt Stehplätze frei und der Krach der Kinder lud nicht gerade zum verweilen ein. An schwimmen war gar nicht zu denken. Die Sauna ist direkt neben dem Becken und wird mit Badekleidung genutzt. Es gab ca. 4 oder 5 Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2