Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt für eine Kurzreise
6,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und daher für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Leider gibt es nur eine Garderobe / keinen Schrank. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Es hat uns an nichts gefehlt - außer ein kleiner Kleiderschrank. Die Matratzen waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig, es war immer alles frisch und es wurde auch sofort wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Nix zu meckern. Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Bahnhof zum Hotel dauerte die Fahrt mit dem Taxi ca. 12 Minuten. Die Lage ist nicht perfekt, weil sehr laut. Allerdings hört man bei geschlossenem Fenster im Zimmer nichts. Die Anbindung an den ÖPNV ist super. In Wien ist alles sehr gut zu erreichen. Insbesondere muss man der U-Bahn nicht hinterher laufen. Wir haben maximal 6 Minuten auf die nächste Bahn warten müssen (das war aber die Ausnahme).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Leonardo Vienna City West. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und das reichhaltige Frühstück schätzen konnten. Besonders freuen wir uns, dass Sie die bequemen Matratzen und die gute Anbindung an den ÖPNV hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Kleiderschranks zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent