- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung dieses Haus ist eine Mogelpackung!! Das Management spart sich zu Tode. Der General Manager (Inder) ist überhaupt nicht an Feedback interessiert. Es passierte dementsprechend auch nichts als Reaktion auf unsere Kritik
Die Hardware ist in die Jahre gekommen - aber noch akzeptabel...Der Haustechniker musste 5 x ausrücken um die defekte WC Spülung zu richten. Housekeeping ist freundlich und effektiv. Leider wurde das Zimmer immer deutlich nach 13.00 Uhr gerichtet. Handtücher sind ebenfalls Mangelware und mussten mehrmals am Abend reklamiert werden.
Der F&B Bereich (Food & Beverage) stellt das größte Manko dar. Dass ausschließlich grüne und unreife Früchte auf den Buffets zu finden sind - zeigt, dass hier niemand wirklich interessiert ist, die Qualität zu verbessern. Das Gesamtangebot ist dürftig. Hier wird gespart ohne Ende. Leider gibt es jeden Tag im Prinzip das gleiche Programm. Das Frühstück geht noch, wenn man von der schwankenden Kaffeequalität und den unreifen Früchten absieht. Mal gibt es keine Tassen, mal keine Butter. Es fehlt an Supervision. 15 % aller Beleuchtungskörper im Restaurant sind ausgefallen. Das spricht eine deutliche Sprache - nobody cares..
Freundlich - jedoch untrainiert. Fast nur Trainees zum Saison-Ende. Dem Gast wird immer der leere Teller einfach entrissen - Besteck dafür nie nachgelegt.
Das ist definitiv das Highlight des Hotels...Die Gartenanlage ist weitläufig und recht gepflegt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |