- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, keine Vollpension oder All Inclusive buchen. Getränke alelrdings relativ teuer im Gegensatz zu anderen Hotels und Lodge in Kenia. Für den weniger guten Hauswein zahlt man knapp 6 Euro pro Glas
wir hatten zwei Zimmer, erst eins vor unserer Safari, danach ein zweites Zimmer. Das Hotel war höchsten zur Hälfte belegt, trotzdem mussten wir unser Zimmer zur Safari räumen. Das erste Zimmer war etwas abgewohnt, aus der Dusche kamen ehr tropfen als fließendes Wasser. Das zweite Zimmer war etwas besser, vorallem das Badezimmer. Betten etwas hart für unseren Geschmack.
Frühstück war nicht unser Fall, eine Sorte aufschnitt über zwei Wochen, schlechtschmeckende Marmelade, Trockenes Brot, schlechter Kaffee. Abendessen recht gut, uns gefiel es, dass auch keniasche Speisen angeboten wurden. Mittagessen übersichtlich, wenig Salat, ging aber im Hauprestaurant. Oft war das Restaurant mittags geschlossen, dann musste man in der Poolbar essen. Hier war die Qualität ehr schlecht - Imbiss-Standard. Wir hatten AI, und haben einmal in der Poolbar gegessen, da das Restaurant die Tage vorher mittags geschlossen hatte. Das wurde uns mit der Begründung berechnet, dass wir an diesem Tag im Hauptrestaurant hätten essen müssen, da dieses auf hatte. Eine Info bekam man von den Mitarbeitern in dieser Poolbar dazu aber nicht. Man musste also mittags immer erst schauen, hat das Hauptrestaurant offen oder nicht, Eine Info hätte z.B. schon zum Frühstück geben können. Überhaupt ist All Inclusive sehr unübersichtlich in dem Hotel, das eine ist eingeschlossen das andsere nicht. Keiner sagt einem ohne Aufforderung ob etwas im All Inclusive Pakett inbegriffen ist oder nicht. Da erfährt man erst zur Abreise wenn einem ein Rechnung präsentiert wird. Personal oft etwas überfordert, hatten wenig Übersicht. Auf den (schlechten) Kaffee zum Frühstück musste man oft ewig warten.
Personal an der Rezeption ehr unfreundlich bzw. wenig interessiert. Ich musste einmal einen deutschsprechenden Pärchen behilflich sein weil deren englische Sprachkenntnisse nicht ausreichend waren. Der Dame an der Rezeption war dieses völlig egal und redete auf die Gäste genervt ein und es interessierte sie nicht, dass die Gäste nur die Hälfte verstehen. Kleine Fehler wie defekter Wasserkoche und Safe, fehlenden Handtüchern oder Stromausfall wurden umgehend behoben. Wake up call wurde an der Rezeption entgegen genommen, Anruf ist jedoch nie erfolgt. Hätten wir uns nicht zusätzlich selbst ein Wecker (Handy) gestellt, hätten wir unsere Abreise verschlafen.
in der näheren Umgebung ist nicht viel. Diani Beach halt ein Touristenort wie jeder andere. Die Hotelanlage ist schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool tagsüber oft nervige Musik. Der starnd war gepflegt und die Betreuer am Strand waren sehr aufmerksam und nett. Massagen völlig überteuert für Kenia.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |