- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren drei Erwachsene und hatten zwei Zimmer gebucht. Beim Eintreffen im Hotel war die Rezeption unbesetzt und die Suche nach Mitarbeitern gestaltete sich schwierig. Diese wurden schlussendlich an der Bar sitzend und tratschend vorgefunden. Die Zimmer waren klein aber sauber. Leider funktionieren die Chipkarten der Türöffner nicht immer was wiederum mit der leidigen Suche nach (versteckten) Mitarbeitern verbunden war. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht hochklassig aber zumindest reichhaltig. Allerdings trübte die äußerst üble Laune der einzigen Servicekraft die Laune. Meine Frage nach einem Espresso wurde mit einem Murren quittiert – worauf 15 Minuten Wartezeit folgten. Offenbar mussten die Bohnen erst aus einem nicht nahegelegenen Geschäft besorgt werden. Der Schuhaufbewahrungsraum war in Ordnung – der Skistadl nicht. Denn dieser lag in einem abseits gelegenen Nachbarhaus und war ein unversperrter Raum. Fazit: Dieses Hotel wird uns wohl nicht mehr wiedersehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Pingitzer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |