- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren hier im Rahmen unserer Wanderreise und wurden von Sabine und Michael mehr als herzlich empfangen, als wir nach 23 km Wanderung abgekämpft in dieser schönen Herberge ankamen.
Unser Zimmer (5) war toll eingerichtet mit hervorragenden Betten, in denen es sich fantastisch schlafen ließ. Anders als in Frankreich üblich, waren es zwei Betten mit getrennten Decken. Alleine das war schon eine positive Überraschung. Auch das Bad war großartig mit toller Dusche. Direkt vor dem Zimmer hat man eine kleine eigene Terrasse und von dort kann man auch zum gemeinsamen Pool gehen. Übrigens der Blick ins Tal ist auch sehr schön. Vor allem die Sonnenuntergänge!
Das Frühstück wurde coronabedingt individuell an den Tisch gebracht. Das fanden wir aber sogar vorteilhaft und so nett und liebevoll, dass ich es gar nicht anders wollen würde. Abends sind wir dann gar nicht in die Restaurants des Ortes gegangen, sondern haben uns in der Küche etwas zubereitet oder im Lebensmittelgeschäft einfach Baguette und Käse gekauft. In der Küche kann man übrigens auch Getränke entnehmen oder abgepackte Kleinigkeiten.
Sabine und Michael sind immer wieder für ein Schwätzchen vorbei gekommen und haben sich nach unserem Befinden erkundigt. Sehr wertschätzend und angenehm. Ich kann nur Sabines Worte unterstreichen. Sie meinte, alles wurde so eingerichtet, wie sie es sich selber wünschen würde. Das merkt man auch.
Direkt am Ortsausgang von Bonnieux gelegen. Das Hotel liegt mitten im Luberon (Provence) und eignet sich gut, um die Umgebung zu erkunden. Ein eigenes Auto ist vorteilhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |