Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie mit Teeni (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandLeider enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

-großes Zimmer mit Abtrennung gebucht, leider nur Einraumzimmer bekommen, Alternative bei Nachfrage war nicht möglich, Schränke abgenutzt, Bad sehr klein, Halterung für Handtücher kaum vorhanden, Pool zu kalt, Klimasystem und Abluft vom Nebengebäude/Küche sehr laut - um Hauptpool zu eng mit Liegen vollgestellt, sehr laut, kaum Platz zum Laufen - Erwachsenenpool ruhiger und mehr Platzmöglichkeiten, aber nicht mit Teenager erlaubt - Hauptrestaurant sehr laut und hektisch, Platzprobleme - Spezialitätenrestaurant nicht genutzt, da zusätzlich 25,00/40,00€ pro Person noch dazukäme, bei dem hohen Gesamtpreis unverschämt - Speisenauswahl ausreichend und gut, zum Großteil gleichbleibend - Getränkeangebot unübersichtlich, es gibt jeweils nur 2 Karten am Tresen - recht viel Servicepersonal vorhanden, teilweise unstrukturiert - zu 90% Engländer und Osteuropäer, deutschsprachig eher selten - Hotel befindet sich in einer Bucht mit einem weiteren Hotel, neben an wird ein weiteres Hotel gebaut, Strand Sand und Kieselsteine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie mit Teeni
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Liberty Fabay entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen für diesen Aufenthalt nicht erfüllen konnten und dass das Zimmer, die Schränke, das Bad, die Pools, das Klimasystem und die Lautstärke am Hauptpool und im Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen, und es tut uns leid zu lesen, dass Sie das so empfunden haben. Aus Ihrem Feedback geht hervor, dass es uns nicht ganz gelungen ist, Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Wir bemühen uns, jeden unserer Gäste von Anfang bis Ende zufrieden zu stellen, denn unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir freuen uns immer über Anregungen und werden alle Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung und die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,