- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt leider enttäuschend – und das vor allem wegen des durchweg schlechten Services in wirklich allen Bereichen. Es ging nicht um den Empfang, der war soweit in Ordnung, aber alles, was darüber hinausging, war schlichtweg nicht auf dem Niveau, das man sich von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Egal ob in der Cafeteria, in der hauseigenen Konditorei, an der Bar, im Poolbereich, in der Lobby oder beim Zimmerservice – der Service war überall gleich unaufmerksam, langsam und unfreundlich. Man hatte durchgehend das Gefühl, dass das Personal überfordert und viel zu knapp besetzt ist. Es war niemand wirklich präsent, man musste sich alles mühsam selbst organisieren oder lange warten, bis überhaupt jemand kam. Und wenn man dann jemanden angesprochen hat, war die Reaktion meist genervt, unmotiviert und ohne jegliches Bemühen, dem Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Ganz besonders negativ aufgefallen ist uns die fehlende Aufmerksamkeit. Leere Gläser, benutzte Teller, offene Fragen – es blieb alles unbeachtet, als wäre es dem Personal einfach egal. Zuvorkommenheit oder ein Lächeln? Fehlanzeige. Es wirkte, als würden die Angestellten nur das absolute Minimum tun – und selbst das mit Widerwillen. Auch das Essen war leider nichts Besonderes. Geschmacklich eher fade, teilweise lieblos angerichtet, und qualitativ einfach enttäuschend. Da hilft es auch nicht, dass die Hotelanlage an sich ganz schön gestaltet ist – denn wenn man sich nicht willkommen und gut betreut fühlt, macht das leider sehr viel kaputt. Fazit: Das Hotel hätte Potenzial, aber der Service lässt einen leider mit einem schlechten Gefühl zurück. Wir würden nicht nochmal kommen und können es so auch nicht wirklich weiterempfehlen.
Wurde wirklich nur da snötogdte getan, mehr am Handy gewesen als sonst was
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kadri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kadri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit dem Service unzufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, nicht willkommen zu sein, und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, denn die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte intern an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um die angesprochenen Schwachstellen zu analysieren und gezielte Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Gerade in den Bereichen Servicequalität und Mitarbeiterfreundlichkeit ist es uns ein großes Anliegen, unsere Standards weiter zu erhöhen. Auch wenn wir Sie dieses Mal enttäuscht haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen