Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Çigdem (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Service 1 A- Hotelbesitzer schätzt seine Mitarbeiter- das macht sich auch bemerkbar!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel unterscheidett sich durch seinen Kundenservice - und das von Anfang an- man fühlt sich wirklich als Gast im Urlaub- nicht als einer von Vielen- die Zimmer, die Hygiene, das Essen ( auch optisch) sehr schön angerichtet- die Animation( nicht zu viel, aber auch nicht zu viel)- eines der ersten Hotels, das alles bieten kann- Service, Essen, Gästebetreuung, die wir kennen lernen durften- und wir reisen jedes Jahr in ein 5 Sterne Hotel in die Türkei!! Und ein grosses Lob an das Personal( alle Bereiche)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war vollkommen präsent- sehr Gästeorientiert, sofort für Gäste da- ob das beim Einchecken war oder beim Essen- beim Einchecken konnte man sich ausruhen- das Personal dafür hat in der Zwischenzeit alles organisiert- Zimmer, Zimmerantenne, wichtige Infos über Whatsapp- das Personal beim Essen begleitete die Gäste zum Tisch, man musste gar nicht, so wie es in anderen 0-8-15 5 Sterne Hotels üblich ist, erst nach einem Tisch und freien Plätzen umschauen- top kann ich nur sagen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Çigdem
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Çigdem, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unseren Service sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass wir uns für Sie von anderen Hotels abheben konnten. Ihr Lob geben wir mit Freude an alle Bereiche weiter – es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,