Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
tolles hotel, sehr gross...... aber ......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir haben einmal etwas "neues" versucht, leider wird man wieder zum "alten" zurückkehren, Zuviel osteuropäische gäste, die einfach andere Manieren haben und scheinbar eine andere Kinderstube genossen haben und nicht wissen wie man sich respektvoll Hotelangestellten und anderen gästen gegenüber verhält


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Man sollte meinen, dass es auch irgendwann die letzten kapieren, dass man bei einer Neueröffnung mehr personal benötigt und vor allem geschultes personal und dies am besten aus anderen liberty Hotels abzieht dass der neue laden einigermassen am laufen ist, aber ......... hatte man einen Kellner und diesen etwas nett bequatscht dann lief es auch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wir hatten Selbstanreise, deswegen kann ich hierzu nichts sagen, ansonsten ist dieses Urlaubseck nicht für Touristen ausgelegt, also keine bazaare etc. wie z.b. an der Riviera


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich für das Liberty Fabay entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Die Standards, die Sie aufgrund Ihres letzten Besuchs beschreiben, stellen in keiner Weise das dar, was wir anbieten möchten, und sind auch kein Beispiel dafür, wie wir unsere Mitarbeiter schulen. Wir haben uns die Zeit genommen, unsere Mitarbeiter daran zu erinnern, dass die Aufmerksamkeit, die wir unseren Gästen widmen, immer oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft erneut besuchen und uns eine Chance geben werden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen