Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Perfekter Urlaub, bestes Hotel mit bestem Service, Essen und Trinken (Ausnahme: TUI vor Ort)
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, unglaubliche schöne Anlagen wo sich jeder (außer der TUI Berater vor Ort) Mühe gibt und sich um den Gast bemüht und kümmert. Liegen sind mehr als ausreichend vorhanden, das Essen, der Service und Getränkeauswahl ist vorhanden. Die Gästeunterhaltung am Abend (Live Musik) hat uns nicht gefallen, das ist aber natürlich Geschmackssache. In Teilen waren wir im zugänglichen Hotel nebenan und haben die dortige Kaffeebar genossen (das muss man erlebt haben, unglaublich Auswahl an Kaffee's und Zubereitung). Das Hotel war und ist perfekt, Ruhe gesucht und gefunden. In Öldinez kann man den Abend mal verbringen (15,00 Euro hin und zurück), super vom Hotel aus zu buchen und auch interessant zu sehen. Den "schönsten Strand" in der Türkei konnten wir leider nicht besuchen (Blaue Lagune), daher müssen wir nochmals wiederkommen. Das Hotel ist unserer Meinung nach eines der besten in der Türkei, wunderbare Location, vorzügliches Essen und Trinken. Es fehlt an nichts. Ich hatte leider ein Problem vor Ort und im Zuge der Anreise, geholfen hat mir Guest Relation Ali, einfach unschlagbar. Insbesondere auch, da er sich um Sachen gekümmert hat, wo eigentlich die Reiseleitung vor Ort (in unserem Fall Tui) in der Pflicht gewesen wäre. TUI sollte sich an dieser Stelle wirklich überlegen, ob sie den richtigen Mann vor Ort haben, da er keinerlei Hilfe ist und uns wegen einer Entschädigung völlig falsch bzw. überhaupt nicht informiert hat. Er war in einer Notlage KEINERLEI Hilfe und hat nach meiner Meinung in einem Hotel dieser Qualität überhaupt nichts zu suchen, da dies nicht seiner Leistung und Qualifikation entspricht. Wichtig zu betonen - das Hotel kann für diese Leistungsstörung überhaupt nichts und haut uns darüber hinaus noch geholfen (was in keiner Weise ihre Aufgabe gewesen wäre). Vielen Dank hierfür. Tui vor Ort war nicht hilfsbereit und qualifiziert und hat sich über eine Notlage mehrfach lustig gemacht (was es definitiv für uns nicht war). Dieses Hotel können wir ohne Abstriche weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Restaurant(s) und Bars waren toll und sehr zu empfehlen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Super hilfreich und immer ein offenes Ohr, tolle Empfehlungen und Hinweise


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Ohne Steg Zugang zum Meer wirklich schwer, ohne Badeschuhe sehr schwer.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Wir waren im Nebenhotel im Spa, Sauna dort in Badekleidung, es gibt eine Nudisten Liegewiese. Die Location (oberhalb vom Meer) ist traumhaft schön und sehr zu empfehlen. Im Adult-Hotel (wo wir untergebracht waren sitzt direkt vor dem SPA ein Mitarbeiter der Massagen etc. zu verkaufen versucht. Das empfinden wir eher "abschreckend", uns ist nicht klar geworden, was in unserer Buchung bereits inkludiert war (man hätte natürlich Fragen können)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast ; Wir sehr dankbar dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren netten Kommentar mit uns zu teilen. Als Familie Liberty Adults Only'ı freuen wir uns sehr, dass Sie mit den Dienstleistungen, die wir Ihnen in unseren Einrichtungen geboten haben, zufrieden sind. Wir betrachten die freundlichen Worte, die Sie an unsere Kollegen gerichtet haben, als Zeichen für den Erfolg unseres Serviceansatzes, bei dem die Zufriedenheit aller unserer Gäste in unserem Hotel im Mittelpunkt steht. Im Namen unserer Kollegen bedanken wir uns für Ihren netten Kommentar, der uns sehr motiviert. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen;