Trotz Hauptsaison war der Pool leider für drei Tage gesperrt und somit nicht betretbar, was die anderen Gäste eingeschränkt hat.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Leider waren wir vom Service sehr enttäuscht. Wir mussten minutenlang auf ein neues Tischservice warten, und mehrere Tische waren noch deutlich verschmutzt von vorherigen Gästen. Das hat unseren Besuch leider stark getrübt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilennur |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ilennur, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns für die Verzögerung im Restaurantservice und dafür entschuldigen, dass Sie auf einen sauberen Tisch warten mussten. Wir haben bereits zusätzliche Schulungen mit unserem Personal durchgeführt, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Bezüglich der Schließung des Pools verstehen wir, dass dies insbesondere in der Hochsaison Unannehmlichkeiten verursacht hat. Die Schließung war jedoch eine notwendige Maßnahme, um wichtige technische Arbeiten durchzuführen und die Sicherheit sowie die Servicequalität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es unbedingt berücksichtigen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer und komfortabler zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung Liberty Signa