Sehr schönes Hotel. Wirklich alles sehr schön und modern. Der Service ist leider wirklich sehr schlecht. Sehr junges und ungeschultes Personal und vor allem unerfahren. Die Tische werden nur auf Aufforderung gewischt und später geräumt. Nachbestellungen kann man nur auf Aufforderung bekommen. Die Bartender sind mE alle unerfahren und arbeiten sehr unkoordiniert. Die Bars sind auch sehr unstrukturiert. Die „Vorarbeiter“ haben es sehr schwer, da sie eigentlich die KnowHow-Träger sind aber das ganze Desaster nur beobachten können. Das Essen und die Getränke werden deutlich zeitversetzt serviert (beim Nachtisch schon sehr ärgerlich). Die Gastronomie außer das Essen demnach sehr schlecht hier muss viel nachgebessert werden. Die Führungskräfte (Manager) laufen arrogant durch die Gegend und man bekommt vielleicht ein guten Morgen. Meines Erachtens wird in dem Hotel sehr schlecht geführt!
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Sauber, schön und gute Größe
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hier gibt es nichts zu meckern
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich waren alle, allerdings kaum bis kein Engagement zB um den Tisch abzuräumen oder eine neue Bestellung aufzunehmen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Gehweg wird nicht regelmäßig von Sand befreit. Die Fliesen sind fast alle krumm und schief und teilweise zebrochen und dementsprechend gefährlich für Jung und Alt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Te |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Te, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere zuständigen Abteilungen jeden Tag engagiert daran arbeiten, durch Schulungen einen besseren Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit dem Essbereich und der Sauberkeit. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte umgehend prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns freuen, Sie zu besseren Konditionen und Dienstleistungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuungsteam von Liberty Signa