- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Günstiges (für New Yorker Verhältnisse) und gutes Hotel mit optimaler Lage. Zudem eine schöne Dachterrasse mit ausgezeichneter Skyline-Sicht und ein tolles Frühstück.
Das Hotel ist angeblich erst in diesem Jahr eröffnet worden, dafür sahen unsere Zimmer aber schon sehr mitgenommen aus. Dafür waren die Zimmer für New Yorker Verhältnisse "groß und geräumig". Es gab keinen Schrank, stattdessen eine Kleiderstange. Die Betten waren so gerade eben gut genug zum schlafen. Allerdings waren diese an der hölzernen Wandverkleidung festgemacht, wodurch bei jeder Bewegung Quietsch-Geräusche entstanden. Dazu kam, dass das Hotel sehr sehr sehr (kein Tippfehler) hellhörig ist. Zum Glück waren wir immer erst spät Abends im Bett und zudem sehr müde, deshalb hat es nicht so wirklich gestört.
Für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gab eine schöne Auswahl an leckeren Bagels. Rührei, Bacon und Würstchen waren auch vertreten. Des Weiteren Frischkäse, Cornflakes, Marmelade etc. Der Kaffee war sehr lecker und konnte auch noch im TO-GO Becher mitgenommen werden. Wir waren sehr zufrieden und haben jeden Morgen ordentlich reingehauen :-D
Das Service Personal war sehr freundlich und hat uns stets alle Fragen umfassend beantwortet. Unsere Toilettenspülung war defekt, dies wurde umgehend anstandslos repariert.
Das Hotel liegt in Queens/Long Island. Man kann vom Dach die schöne Manhattan Skyline betrachten und ist innerhalb von 1 Metro-Station in Manhattan. Ca. 15min zum Times Square mit der Metro. Die nächste Metro-Station ist keine 5 Minuten zu Fuss entfernt. Auch die Anreise vom JFK Airport gestaltet sich sehr einfach mit der Metro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |