Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Hotel : -an den ersten 5 Tagen gab es kein deutsches TV-später Kabel1 einen Sender den keiner braucht nur sehr schlecht. Laut Hotel ZDF -das WiFi ist auch sehr schlecht nur in der Lobby und begrenzt auf 250 MB pro Zimmer später soll man zuzahlen. Man muss den Code jedes mal neu eingeben. (nicht wie im Prospekt beschrieben) -Klimaanlage funktionierte nicht. Das Zimmer war unter dem Flachdach uns heizte sich am Tag schön auf -Lärm die ganze Nacht aus der Stadt (0.00 -5.00 Uhr morgens) -das Hotel ist mächtig in die Jahre gekommen und bedarf einer Grundüberholung Die Bilder im Netz sind viele Jahre alt und aus besseren Zeiten -Sauberkeit ist relativ, klar wird gesaugt die Betten gemacht und der Tisch abgewischt, man müsste dringend die alten fleckigen Matratzen austauschen, den Ablauf in der Dusche komplettieren (Geruchsverschluss) Staub aus den Lampen entfernen oder Fenster putzen. -das Essen ist nicht schlecht, aber eine einzige Wiederholung. Obwohl es in Ägypten genug verschiedenes Obst gibt ist das Angebot überschaubar. Es gibt z.B. Obstsalat mit 90% Äpfeln. Es darf halt alles nichts kosten. Getränke zum Essen sind völlig überteuert. Europäer sind glaube ich Goldesel. -Hotel eigener Strand mit Sand und veralteten Liegen und Auflagen flaches Wasser und sehr steinig und ein kleines abgestorbenes Korallenstück. Am Hotelstrand gibt es auch einen Anbieter mit völlig überteuerten Ausflügen. Preisvergleich lohnt sich ! -das Hotel liegt in einer Sackgasse. Da alles von der Polizei abgesperrt ist, können keine normalen Taxis bis vor die Tür fahren. Man muss ca. 600m laufen. -der größte Ärger zum Schluss. Meine Freundin flog etwas später nach Hause. Ich fragte den Besitzer ob sie bis 24.00 Uhr das Zimmer nutzen kann. Er sicherte uns das kostenlos zu. Nur leider sollte sie dann doch das Zimmer 12.00 Uhr verlassen und stand auf der Straße. Das unfähige Personal wollte ihr auch kein Zimmer geben. Kurzerhand buchte sie über Bookingcom und es ging plötzlich. Nur leider musste sie für am ende 8 Stunden 74,70 USD bezahlen (das ist das was ein Ägypter im Hotel im Monat verdient) und bekam das gleiche Zimmer wieder. Komischerweise zahlen Ägypter die hälfte. Warum ? Wir waren 14 Tage im Hotel aber das Wort Kulanz ist dort wirklich ein Fremdwort. Habe das Hotel auch noch mehrmals angeschrieben. Natürlich keine Antwort ! -wer jetzt noch Lust hat auf dieses Hotel soll den Selbstversuch starten ! -die Angestellten, die an moderne Sklaven erinnern sind sehr nett ​ ​


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2