Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, aber uns reicht ein Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir ( 51/52 Jahre ) waren über Weihnachten für 9 Tage mit unserem Sohn ( 19 Jahre ) im Hotel Lido. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Bei unserer Ankunft gegen 2:00 in der Nacht war jedoch das dritte Bett nicht vorhanden. Es dauerte dann etwa 30 min bis wir ein frisch bezogenes Bett erhalten haben. Dieses stellte sich im Laufe der Nacht als sehr unbequem heraus, da es alle Merkmale einer Hängematte hatte. Am nächsten Tag erhielten wir ein neues Bett in robuster Bauweise. Das Hotel hat uns aufgrund der außergewöhnlichen Bauart sehr gefallen. Der Strand ist zwar recht klein, aber es gab immer freie Liegestühle.... im Sommer kann ich mir kaum vorstellen das es ausreicht. Der Service am Strand ist sehr,sehr gut. Bereits am zweiten Tag waren unsere Liegen vom Strandboy reserviert und wir konnten gar nicht so schnell schauen wie er bei unserem Erscheinen die Handtücher akkurat auf den Liegen ausgebreitet hatte. Das gleiche Lob gilt für die Poolbar, auch dort wusste man binnen 24 Stunden welche Getränke wir haben wollten und brachte uns diese bis zur Liege. Dieser Service sucht seinesgleichen. An drei Tagen haben wir auch den Pool genutzt, dieser befindet sich auf dem Dach des Hotels. Über den wunderschönen Ausblick wurde bereits viel geschrieben, aber er ist es auch wert !!! Auch am Pool wird der Service sehr groß geschrieben, großen Dank dafür. Es werden Ausflüge vom Hotel angeboten, wurde aber von uns nicht genutzt. Der Spabereich im Hotel Lido ist ... nun ja, anderes. Es handelt sich um zwei Holzhütten am Strand, deren Zenit schon vor langer Zeit überschritten wurde. Da muss dringend etwas Neues her. Trotzdem habe ich mich für eine Gesichtsbehandlung entschieden. Dumm war nur das mit mir noch drei Italienerinen in der Hütte waren und sich recht laut unterhalten haben. Von Entspannung keine Spur, das habe ich dann auch angemerkt, aber es kam keine Reaktion. Als dann eine der Damen anfing lautstark zu telefonieren ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe die Behandlung sofort abgebrochen und war wirklich sehr verärgert. Ich war schließlich im Spa und nicht auf einem Basar. Als Entschuldigung habe ich eine 30 minütige Massage erhalten. Aber so etwas darf nicht passieren und ist auch nicht im Sinne einer Wellnessbehandlung. Leider wurde das direkte Zimmer neben unserem komplett saniert, so das wir ab 16:00 den daraus entstehenden Lärm ertragen mussten. Wir haben uns zwei Mal darüber beschwert und beide Male wurden die Arbeiten innerhalb weniger Minuten abgebrochen. Auch war durch diese Arbeiten unser Balkon täglich neu verdreckt ( Baustaub). Aufgrund des recht kleinen Zimmers hatten wir unsere Koffer auf dem Balkon platziert und mussten diese vor Abreise sehr intensiv reinigen. Fraglich ist für mich, ob diese Renovierungsarbeiten gemacht werden müssen wenn man weiß das andere Hotelgäste davon belästigt werden. Zum Schluss möchte ich aufs Essen eingehen. Ich glaube nicht,das wir von anderen Hotels zu verwöhnt sind oder wir extrem hohe Ansprüche und Erwartungen haben. Aber dieses Essen geht gar nicht. Es fehlt an Gewürzen, Abwechslung und Kreativität. Es gab neun Tage jeden Tag Brokkoli, Möhren und Blumenkohl, mal gedünstet, mal als Auflauf. Beef in jeder verkochten Art und Weise ! Es kam zu den Ohren heraus. Eigentlich sollte das Essen doch im Urlaub mit ein Highlight sein, das war nicht der Fall. Auch die Präsentation der Speisen war gar nichts. Jeden Morgen stand eine Sorte light Marmelade im geöffneten Originalglas mit Löffel in der Theke, vielleicht kann man sich vorstellen wie unappetitlich das war. Die einzige Überraschung die wir beim Essen erlebt haben war das wir an zwei Tagen Plastikteile im Essen gefunden haben und an einem weitern Tag ein schwarzes Haar. Einzig zu Heilig Abend gab es ein sehr leckeres und auch vielfältiges Angebot an schön angerichteten Speisen. Unser Abflug war morgens um 3:00, so das wir gegen Mitternacht abgeholt wurden. Check out war für uns um 12:00. Gerne hätten wir das Zimmer bis zur Abholung behalten, jedoch sollte dies 170 Dollar !!! kosten. Unverschämt ! Nach Rücksprache mit dem Manager des Hotels wurde uns um 15:00 ( also 3 Stunden ) nach unserem Auszug aus dem Zimmer erklärt, das wir für 100 Dollar bis Mitternacht in dem Zimmer bleiben könnten. Mir fehlten die Worte für so eine Frechheit!!! WLAN wird kostenfrei angeboten, aber ein Empfang ist nur sehr begrenzt vorhanden. Schade. Wir würden dieses Hotel auf gar keinen Fall nochmal buchen oder weiterempfehlen, auch wenn der Service noch so toll ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage ist sehr laut und kann nur sehr grob eingestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter Service !!! Davon kann das Management lernen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, max. 3 Minuten bis zur Einkaufsmeile. Kleiner Tip für alle die sich eine Uhr kaufen möchten. Am Ende der Einkaufsstraße rechts und direkt auf der linken Seite befindet sich ein Uhrengschäft. Walid ist der beste und netteste Verkäufer den wir getroffen haben, stehen jetzt noch im Kontakt mit ihm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und ausreichend, Wellness katastrophal, Fitness und Animation nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1