- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren im Dezember 2017 im Lido. Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Super Service und toll angelegt. Es bedarf allerdings dringend einer Renovierung, insbesondere der Zimmer. Der angepriesene Lift war nirgends zu finden. Am Strand müssten die Treppen dringend instandgesetzt weden. Verletzungsgefahr!!! Auch die Auflagen der Liegen waren katastrophal. Teilweise quoll das Inlett schon raus. WLAN hat null funktioniert, Personal hat kein deutsch gesprochen und teilweise hatte man das Gefühl, man wollte uns überhaupt nicht verstehen. Insbesondere an der Rezeption. Essen war so lala. Es gab zwei Extra-Köche, die es einigermaßen rausgerissen haben. Zimmer wie gesagt total abgeranzt. Fliesen klebten nach dem Duschen an den Füßen und auch so lag einiges im Argen.. Auch die Sauberkeit müsste überarbeitet werden. Barkeeper hatten von Cocktails null Ahnung. Ein kleiner Minimarkt und eine Wechselstube im Hotel wären angebracht. Man muss Ausflüge u.ä. in Euro bezahlen und bekommt das Wechselgeld in LE. Die wieder rum bekommt man schwer wieder los. Wollten eigentlich im Dezember 18 wieder dort urlauben, aber wenn sich bis dahin nichts ändert, wird das wohl eher nichts. Vielleicht nimmt der Generalmanager zu dieser Bewertung Stellung und schafft in diesem Jahr die Missstände ab. Wäre also toll, wenn wir unter unserer Bewertung demnächst ein Statement vom Lido bekommen würden.
Siehe Bewertung oben.
Siehe Bewertung oben.
Siehe Bewertung oben.
Siehe Bewertung oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateurin hat Wasswegymnastik angeboten. Silvester wurde gefeiert. Da hat sich das Personal auch selbst übertroffen. Mit Entertainment. Pool auf dem Dach könnte größer sein. Noch einen gab es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |