- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tja... was soll ich hier schreiben? Bis zu unserem Abreise-Morgen war eigentlich alles fein! Kleines Hotel, nicht zu teuer, geniale Lage. Das Lidos Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Victoria-Station (direkte Anbindung per Express-Zug zum Airport Gatewick). Auf dem Weg zwischen Bahnhof und Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten (z.B. einen großen Sainsbury-Super-Market) und eine Menge Restaurants, Pubs und Take-away-Läden. Vom Hotel aus ist man auch innerhalb weniger Minuten mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) bei der Westminster Abbey, Bigben, Houses of Parlament usw. Der Buckingham-Palast erreicht man zu Fuß innerhalb 20 Minuten. Das Hotel selber ist ein kleineres Haus mit etwa 20 Zimmern. Außerhalb der Zimmer ziemlich marode, aber es wird zur Zeit Saniert und ist daher zum Teil schon sauberer und gepflegter. Auch wird eine Aufzug eingebaut, der wohl in den Nächsten Wochen fertig werden sollte (Probefahrten wurden ausgiebig gemacht). Unser Zimmer war ein typisch Londoner Stadt-Hotelzimmer: Zwei Einzelbetten (konnte man zusammenschieben), ein winziger Schreibtisch, ein Regal mit Kleiderbügeln, Wasserkocher, Fön, zwischen den Betten und der Wand war zwar etwas Platz fürs Gepäck aber mehr wars nicht. Das zimmereigene Bad, war sehr klein aber sehr sauber (augenscheinlich frisch saniert)! Das Frühstück ist eher spartanisch: Es gibt einen Kaffeevollautomaten, Weizentoast, Vollkorntoast, kleine Crossaints, Joguhrt, Butter, Marmelade und zwei Fruchtsäfte. Da wir beide keine großen Frühstücker sind hat es uns gereicht, wer mehr erwartet ist hier falsch aufgehoben. Das Rezeptionspersonal war immer sehr freundlich, das Housekeeping hat gut funktioniert (war immer geputzt und frische Handtücher im Bad). Nun zum ABER: Leider krabbelte am frühen Morgen unseres Abreisetag auf einmal eine Bettwanze in einem unserer Betten. Die ersten drei Tage war uns nichts Derartiges aufgefallen! Wir haben das Tier dann mit einem Glas eingefangen und beim Checkout dem Herren an der Rezeption gezeigt , bzw, bescheid gesagt. Dieser war ehrlich erschrocken und hat sich direkt gekümmert. Wir hatten den Eindruck, dass dies echte und keine gespielte Bestürzung war und diese delikate Problem erstmals gemeldet wurde. Schade, wir dachten endlich ein kleines bezahlbares, sauberes Hotel in London gefunden zu haben, aber unter diesen Umständen kann zumindest ich da leider nicht mehr beruhigt übernachten.... :-( Wir vertrauen zwar darauf, dass wirklich Etwas unternommen wird, aber das nächste Mal in London wird wohl wo anders sein...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |