- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ist das Hotel für Geschäftsreisende ganz ok. Die Lage direkt an der Sambil Shopping Mall ist gut denn es gibt dort zahlreiche Bars und Restaurants. Am Wochenende sogar Livemusik. Jedoch die Klimaanlage lies sich nicht regeln (Zimmer auch bei ausgeschalteter Klima immer kalt) und die Luftfeuchtigkeit im Zimmer war viel zu hoch. Sogar Papier wurde wellig. Kleidung fühlt sich auch immer unangenehm feucht an, man kam sich vor wie in einer Tropfsteinhöhle. Durch die zu hohe Feuchtigkeit ensteht natürlich auch schnell Schimmel. Vier Sterne hat dieses Zimmer nicht verdient. Das Frühstück ist umfangreich mit allem was man braucht. Lediglich die Butter wird nicht gekühlt und ist ungeniessbar. In der Lobby fand am Samstag eine Hochzeit statt was zu einem unerträglichen Geräuschpegel führte. Der Checkout dauerte 30 Minuten, das Personal wirkte sehr überfordert. Sichtlich genervt durch den Lärm in der Lobby und den langsamen Checkout war ich froh, wieder abreisen zu dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 71 |