- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Resort kurzfristig ausgewählt, da ich vor 10 Jahren schon einmal dort war und es mir damals sehr gut gefallen hat und ich mir nicht erklären konnte, warum so ein Resort zusperren muss, weil damals für mich alles bestens war. Wir blieben vorerst nur eine Nacht, jedoch werden wir wiederkommen. Sehr gut fanden wir das Frühstück. Auswahl und Geschmack und Frische waren ausgezeichnet und wir haben schon einige 4-Stern und auch 5-Stern Thermen ausprobiert. Abendessen war für eine Buffetform auch ausgezeichnet. Auch das Fleisch war nicht totgekocht, wie es oft in Buffets vorkommt. Alles war sehr lecker, von der Auswahl des Salat- und Vorspeisen- bis zum Nachspeisenbuffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Leider fanden wir im Bad keine Steckdose, entweder war diese gut versteckt oder es gab tatsächlich keine. Wäre wünschenswert. Das Thema "Glück" ist zu wenig ausgearbeitet bzw. fließt zu wenig ein. Ich war neugierig wie dieses Thema zum Vorschein kommt, da ich im Internet gelesen habe, dass es sich um das erste steirisch-burgenländische Glücksresort handelt. Der Eingangshalle fehlt meiner Meinung noch die Liebe zum Detail. Leider müssen wir auch die Empfangsdamen leicht kritisieren. Sie waren zwar freundlich, aber etwas "langweilig" und "redefaul". Meiner Meinung müsste eine Therme, die neu aufsperrt noch ein etwas "frischeres lebendigeres Team, vor allem im Empfangsbereich, haben. Beim ersten Eindruck entstand kein Glücksgefühl, obwohl wir schon glücklich angekommen sind. Der Speisesaal ist dafür frisch und lebendig gestaltet und dort wurde die Liebe zum Detail schön und elegant dargestellt! Auch die Bedienung und das Personal war freundlich. Die Cocktails an der Bar waren im Preis wie überall, leider aber wurde oft mit Zuckersirup gearbeitet und die Cocktails waren deshalb nicht so besonders, dafür war die Bedienung freundlich. Sauna und Wellnessbereich waren sehr sauber und außer fehlende Handtuchhalter kann man nur Lob aussprechen. Vielleicht sollte es im Duftbereich auch duften, das aber nur am Rande. Im Außenbereich neben dem Pool gab es keine Lichteffekte, erst am Tag der Eröffnungsfeier mit den Ehrengästen wurden Teelichter rund um das Pool aufgestellt, das hätte uns auch schon gut gefallen. Jedenfalls möchten wir abschließend sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat und es sich bei den Kritikpunkten nur um Kleinigkeiten und Anregungen handelt bzw. handeln soll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, außer bei den Cocktails, stimmt perfekt! Ein Resort zum Wiederkommen und weiterempfehlen. Bravo
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Manfred, recht lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf der Internetplattform HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Verwöhnprogramm beim Frühstücksbuffet sowie auch bei der Halbpension mit Front Cooking begeistern konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich unseres Empfangs geben wir gerne an die zuständige Abteilung weiter, denn es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns auch rundum wohlfühlen. Es ist dennoch schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns im ****Life Resort Loipersdorf gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt, auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und besinnliche Adventzeit! Herzliche Grüße Romana Ruhdorfer ****Life Resort Loipersdorf