- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die sauberen Zimmer sind behinderten gerecht ausgebaut, was für Normalos eine gute Größe der Räume ergibt. Man findet genügend Handtücher für Sauna und Wellness vor und natürlich auch den Bademantel. Wir hatten eine erweiterte Halbpension, nutzten aber nur Frühstück und Abendessen. Bei den Wellnessangeboten sollte man im Voraus buchen. Sie sind ganz ok, allerdings nichts besonderes. Gibt bessere Wellnesshotels. Auf den Gast wird hier in typisch österreichischer Manier eingegangen. Im Vordergrund sehr nett, aber danach mit fadem Beigeschmack.
Aufgrund der behindertgerechten Aufteilung sind die Zimmer groß
Das Essen war ok, nichts besonderes, Kongressstil. Allerdings die Sauberkeit des Bestecks ließ zu Wünschen über. Zu jeder Mahlzeit hatten wir schmutziges Besteck oder Geschirr. Das Essen selbst ist landestypisch und die Preise für die Getränke sind ok.
Bis auf die Bar ist der Service sehr schlecht. Bereits im Vorfeld hat sich angekündigt, was dann Silvester eingetreten ist, ein grotten schlechter Service beim Essen. Die Getränke wurden aufgenommen, dann nur unvollständig serviert, teilweise falsch oder doppelt. Das Essen zu Silvester war zu Anfang eingesetzt und dann in Buffetform. Das Einsetzen brachte den Service an den Rand des Könnens. Es war nicht möglich, dass die Gäste am Tisch gleichzeitig ihr Essen bekamen. Das Buffet war dann mit Warteschlange verbunden. Hier gibt es extremen Handlungsbedarf.
Fürstenfeld bietet gute Einkaufsmöglichkeiten, ein eigenes Auto ist unabdingbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Nachmittag Klaviermusik und Gesang ist das Unterhaltungsprogramm. Zu Silvester war eine Liveband anwesend. Der Pool war ok. könnte aber gerne öfters gereinigt werden (Sand im Pool und Kaugummi am Beckenboden) Internetzugang per WLAN in den Zimmern ist nicht immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, erstmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im LifeResort Loipersdorf und für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ihre Anmerkung über unsere Serviceleistungen wurde bereits mit der zuständigen Abteilung besprochen und wir entschuldigen uns höflichst dafür. Wir möchten uns auch für Ihre weiteren konstruktiven Hinweise bedanken. Aufgrund Ihrer Angaben wurden bereits die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste künftig noch mehr gewährleisten zu können. Vielen Dank, dass Sie unser LifeResort Hotel weiterempfehlen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem neuerlichen LifeResort-Aufenthalt von unseren verbesserten Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Reitbauer, Gastgeber LifeResort Loipersdorf