- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich wollte ich es mit 3 Sternen bewerten, aber jetzt werden es nur mehr 2 Sterne aufgrund von unglaublichen Ereignissen. Wir sind angekommen und ich musste dringend beruflich noch in eine Web-Konferenz. Da habe ich versucht mich in das WLAN einzuloggen, aber das ging nicht. Dann habe ich vom Gang aus angerufen (Ja, 4* Hotel und in vielen Zimmern kein Telefon) und nach dem WLAN Namen gefragt. – Mir wurde der falsche Name (der vom Verwaltungs-WLAN) gesagt und so habe wertvolle Zeit verloren. Aber waere sowieso egal gewesen, da das WLAN an diesem Tag ganz ausgefallen ist. Auch an den anderen Tag war es kaum zu gebrauchen (viel zu langsam). Wir waren mit Kleinkind unterwegs, angeblich waren am 2. Tag 27 Kinder im Haus, aber kein Spielplatz im Haus (allerdings gibt es ein Spielzimmer). Wir wollten uns ein ebike ausleihen, aber auch da gab es keine Kindersitze zum Ausleihen. Die Investition wäre minimal um hier etwas aufzurüsten. Die Zimmer waren schon groß und rein und auch das Personal war relativ freundlich. Allerdings waren wir in einem „Behinderten-tauglichen“ Zimmer untergebracht, welches auch seine Eigenheiten (Duschvorhang) mit sich gebracht hat. Bei Vollbelegung (wie bei uns) wird alles knapp: Parkplätze, Liegen im Wellnessbereich, sogar die Schlüssel-Key Karten. Das Essen (in Buffet-Form) war in Ordnung, allerdings hatten wir an einem Tag ganz besonders das Gefühl einer Massenabfertigung. An diesem Tag waren zB. die Salate mitten in der Buffet-Zeit leer. Nicht nur eine Schüssel, eigentlich alle. Das darf nicht passieren. Durch die vielen positiven Bewertungen sollte man sich nicht verwirren lassen, diese resultieren noch vom Vorgänger-Eigentümer (Austria-Trend Hotels). Wir waren auch schon vor 5 Jahren, auch an einem Feiertag, im Hotel. Allerdings war der Preis 30% günstiger. Im wesentlichen selbe Leistung und 30% mehr kann man auch mit der Inflation nicht mehr argumentieren. Am letzten Abend wollten wir unsere Kleine zum Schlafen legen, dann fiel uns auf dem Balkon das Licht auf, welches an den Vortagen noch nicht an war. Wir haben verzweifelt den Schalter gesucht, aber einfach nicht gefunden. Dann habe ich – über das Gang-Telefon – ca. 10 Minuten versucht die Rezeption unter deren zwei Nummern zu erreichen (auch die Bar, die besetzt war). Nichts! – Keine Reaktion. Dann habe ich in unserem Zimmer, den „Behinderten-Alarm“ im Badezimmer ausgelöst, wieder keine Reaktion. Dann bin ich runter und da ist dann ein Mädel ahnungslos an der Rezeption gesessen und hat den Klängen der Live-Musik gelauscht. Im Eingangs-Bereich/Rezeptions-Bereich war die Musik so laut, dass sie einfach das Telefon nicht gehört hat. Jetzt stellen sich sich mal vor, das wäre ein Notfall gewesen! Dann sagt mir das Mädel, dass die Balkon-Beleuchtung heute aus automatisch umgestellt wurde, dh. das Licht schaltet sich um 22h aus. – Wunderbar wenn unser Kind um 21h schlafen möchte und das Terrassen-Licht (trotz Vorhang) ins Zimmer leuchtet. Übrigens wollte ich auch Liegen für die Therme Loipersdorf reservieren, da wir von einem großen Ansturm ausgegangen sind. Habe dann auch eine Reservierungsbestätigung vom Hotel erhalten, allerdings nur für den Eintritt, aber nicht für die Liegen. Dann sollen die doch gleich sagen, dass das nicht möglich ist. Aber wahrscheinlich wieder mal keine Ahnung gehabt. Zusammengefasst, in 4 Tagen zuviele No-Gos, daher keine Wieder-Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Juergen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf der Online-Plattform HolidayCheck. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte möchten wir anmerken, dass wir an dem besagten Mai-Wochenende, an dem auch Sie mit Ihre Familie zu Gast waren, sehr viele positive Rückmeldung in schriftlicher sowie auch mündlicher Form erhalten haben. Auch viele neue Stammgäste konnten wir für unser Haus gewinnen. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Angebot und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Weiters darf ich Ihnen auch mitteilen, dass die alten Bewertungen unseres Vorbesitzers nicht auf HolidayCheck gelöscht werden können, jedoch fließen Sie nicht mehr ins Ranking ein und haben auch keinen Einfluss auf unsere Gesamtbewertung. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und eine schöne Frühlingszeit! Sonnige Grüße aus Loipersdorf Romana Ruhdorfer ****Life Resort Loipersdorf