- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in der Nähe der Therme Loipersdorf, die auch zu Fuß gut erreichbar ist. Der Zustand ist gut, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Unsere kleine "Suite" hatte auch einen Wohn/Essbereich dabei, das Badezimmer war komplett behindertengerecht ausgestattet, die große Terrasse war sehr schön. Frühstück- und Abendbuffet waren schön angerichtet und auch geschmacklich gut und abwechslungsreich, die Lobeshymnen mancher Bewertungen können wir trotzdem nicht ganz nachvollziehen, weil wir beim Aufpreis von € 25 auch ein dementsprechendes Angebot erwarten. Ausgezeichnet war das Service im Restaurant, wir wurden immer sehr freundlich und liebevoll bedient. Der Wellnessbereich ist gut, es stehen mehrere Saunen zur Auswahl (beste Kräutersauna in der wir jemals waren), es gibt Tee und Wasser und auch ausreichend Ruhemöglichkeiten. Weniger begeistert hat uns der Pool, er war nachmittags sehr überlaufen und für die Auslastung fast etwas zu klein. Enttäuscht hat uns die Nachmittags Kaffeejause. Wir mussten einen Aufpreis von € 5 pro Person zahlen und kamen dann zur Kaffeejause in die Lobby wo 3 leergeräumte Tabletts mit 2 Mini-Kuchenstücken standen, daneben ein Stapel Teller und Kuchengabeln. Kaffee und Tee konnte man sich selbst an einer Station nehmen (einziges Highlight: Sonnentor-Tee). Wir haben ca. 10 Minuten gewartet ob Kuchen nachgebracht wird, haben dann den Kellner darauf angesprochen der (obwohl er zig mal an dem Buffet vorbeigegangen ist) gemeint hat "oh, ist nichts mehr da?". Danach hat es noch eine Viertelstunde gedauert bis jemand Kuchenstückchen nachgebracht hat. Wäre diese Kaffeepause inbegriffen gewesen, hätten wir uns über die Aufmerksamkeit sicher gefreut, aber uns dafür Gutscheine an der Rezeption kaufen zu lassen hat und dann mit diesem Angebot aufzufahren, hat uns dann doch enttäuscht. Man könnte sich hier einiges in den Nachbarhotels abschauen, die dieses "Zuckerl" im Preis inbegriffen haben und sehr viel mehr Angebot bieten. Enttäuscht hat uns auch der Barbereich. Wir wollten eigentlich öfter an die Bar gehen, wussten jedoch nie ob sie geöffnet hatte oder nicht. Es war meistens kein Kellner dort zu sehen, das Licht war gedämpft und es war niemand da. Wir sind zweimal nachmittags wieder gegangen weil niemand zu sehen war. Als wir uns doch einmal an die Bar gewagt haben, kam der Kellner nur um uns die Drinks zu servieren und war gleich wieder verschwunden, haben uns nicht willkommen gefühlt. Und noch ein paar Worte zur Rezeption, auch hier könnte man ein paar Worte mehr sprechen als notwendig sind, man würde sich besser fühlen. Hatten das Gefühl als wollte man uns jedesmal schnell loswerden, obwohl wir nur zum Check-In, Gutscheinkauf und Check-Out an der Rezeption waren. Die Damen waren zwar höflich aber sehr distanziert. Es hat so gewirkt als würden sie bei jedem Gast den Standard-Spruch abspulen. Unser Fazit: Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Preis/Leistungsverhältnis ist großteils in Ordnung, bis auf die oben erwähnten Punkte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |