- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Hotelgast hat man leider kein besseres Service. Man wird gleich behandelt wie Laufkundschaft. Bin besseres gewohnt. Für ein 4 Stern Hotel schwaches Service. Da das Hotel abseits liegt und dadurch bei weitem nicht ausgelastet ist, sollte man besser auf die Wünsche der Hotelgäste eingehen damit sie sich wohl fühlen und wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Man geht nicht auf die Wünsche des Hotelgastes ein
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Britta, wir danken für Ihre Rückmeldung auf der Bewertungsplattform HolidayCheck. Schade, dass wir Sie mit unserem Service bei Ihrem letzten Aufenthalt im September nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass unsere Hotelgäste sowie auch unsere externen Gäste uns am Herzen liegen und wir alle Gäste gleich behandeln. Aus Erfahrungen ist es uns leider nicht möglich, an Abenden, an denen große Veranstaltungen stattfinden, fixe Tische zu reservieren. Hierbei bitten wir wirklich um Verständnis. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie eventuell bei einem nächsten Besuch überzeugen können und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne Herbstzeit! Beste Grüße Romana Ruhdorfer ****Life Resort Loipersdorf